Skip to content

MASSAGES
INTUITIVE.FEEL.

About me

I am Laura Schmerschneider, 35 years old, founder of (f)healing Hands and a state-approved occupational therapist since 2010. I offer classic and mobile massages by arrangement, which can be combined with cupping glass technique, infrared light treatment and kinesio taping. High-quality essential oils can also be used for support.

With over a decade of experience in the medical-therapeutic field and many self-experiences, my focus is on stress prevention, relief from everyday burdens by releasing muscular blockages and sustainable improvement of muscular relaxation.

It is important to me to develop a holistic understanding of each client's complaint situation, whereby transparency and open communication are essential. Silent massages are also possible.

Bring a Friend....

... and both receive a free head massage as a bonus to your booked massage

Let us spoil you

Based on more than a decade of experience, I offer a variety of
I offer massage services that are individually tailored to the needs of my clients.

Classic massage

Enjoy a classic massage in the neck, shoulder, back or leg area. Stimulating the trigger points helps to break down fascial adhesions and promotes increased tissue circulation, digestion and stimulation of the metabolism.

30 Minutes

40€

45 Minutes

50€

60 Minutes

65€

Full body massage

Focus on relaxing and treating the whole body, especially the back, shoulders, neck, arms, hands and feet. This technique strengthens the immune system, reduces stress and improves cell metabolism, while relieving pain and relaxing the connective tissue.

60 Minutes

70€

90 Minutes

90€

Foot reflex zone massage

The human body is reflected in our feet and hands. Through targeted pressure point massage, physical and mental complaints in the rest of the body can be resolved.


30 Minutes

40€

45 Minutes

55€

60 Minutes

65€

Head massage

There are many cranial nerves under the scalp. There are also important acupressure points around the head, neck and ear, which are well supplied with blood through the head massage and are therefore specifically stimulated.

30 Minutes

30€

45 Minutes

45€

Hand massage

Similar to foot reflexology, the hands are also divided into specific zones. Each of these zones is assigned to a specific body region or organ. This can have an effect on the whole organism.

30 Minutes

30€

45 Minutes

45€

Additions

 




Infrared light

5€

Kinesio Taping Therapy

15€

Fee exempt from VAT according to §4 No. 14 UStG.

Appointments can be canceled up to 24 hours before the agreed appointment.
Cancellation of appointments on the same day: 50% cancellation fee
Missed appointments: 100% cancellation fee

Business-Massagen

Business-Massagen bieten eine ideale Möglichkeit, Stress am Arbeitsplatz zu reduzieren und die Produktivität zu steigern. Durch gezielte Techniken werden Verspannungen gelöst und die Durchblutung gefördert, was zu einem verbesserten Wohlbefinden und höherer Leistungsfähigkeit führt. Diese mobilen Massagen können flexibel nach Absprache direkt im Büro durchgeführt werden, um Mitarbeitern eine erholsame Pause zu ermöglichen.

Reviews

Gift Vouchers

Please enable JavaScript in your browser to complete this form.
Name
Recipient
Motiv
Checkboxen

Skip to content

MASSAGEN
INTUITIV.FÜHLEN.

Über Mich

Ich bin Laura Schmerschneider, 35 Jahre alt, Gründerin von (f)healing Hands und seit 2010 staatlich anerkannte Ergotherapeutin. Ich biete klassische und mobile Massagen nach Absprache an, die mit Schröpfglastechnik, Infrarotlichtbehandlung und Kinesio Taping kombiniert werden können. Hochwertige ätherische Öle können ebenfalls zur Unterstützung eingesetzt werden.

Mit über einem Jahrzehnt Erfahrung im medizinisch-therapeutischen Bereich und vielen Selbsterfahrungen liegt mein Fokus auf Stressprävention, Entlastung von alltäglichen Belastungen durch das Lösen muskulärer Blockaden und nachhaltige Verbesserung der muskulären Entspannung.

Es ist mir wichtig, ein ganzheitliches Verständnis für die Beschwerdesituation jedes Klienten zu entwickeln, wobei Transparenz und offene Kommunikation wesentlich sind. Stille Massagen sind ebenfalls möglich.

Bring a Friend....

… und erhaltet beide als Bonus zu Eurer gebuchten Massage eine Gratis-Kopfmassage

Lassen Sie sich verwöhnen

Auf der Basis von über einem Jahrzehnt Erfahrung biete ich eine Vielfalt an
Massage-Dienstleistungen an, die individuell auf die Bedürfnisse meiner Klienten zugeschnitten sind.

Klassische Massage

Genieße eine Klassische Massage im Nacken, Schulter, Rücken oder Beinbereich. Das Stimulieren der Triggerpunkte fördert den Abbau der faszialen Verklebungen und fördert die Erhöhung der Gewebedurchblutung, die Verdauung und Stimulation des Stoffwechsels.

30 Minuten

40€

45 Minuten

50€

60 Minuten

65€

Ganzkörpermassage

Fokus auf die Entspannung und Behandlung des gesamten Körpers, insbesondere von Rücken, Schultern, Nacken, Armen, Händen und Füßen. Diese Technik stärkt das Immunsystem, reduziert Stress und verbessert den Zellstoffwechsel, während sie Schmerzen lindert und das Bindegewebe entspannt.

60 Minuten

70€

90 Minuten

90€

Fußreflexzonenmassage

Der menschliche Körper spiegelt sich in unseren Füßen und Händen wieder. Durch die gezielte Druckpunkmassage, können körperliche und seelische Beschwerden im restlichen Körper gelöst werden.


30 Minuten

40€

45 Minuten

55€

60 Minuten

65€

Kopfmassage

Unter der Kopfhaut befinden sich viele Hirnnerven. Auserdem gibt es rund um den Kopf, den Nacken und das Ohr wichtige Akupressurpunkte, die durch die Kopfmassage gut durchblutet und somit gezielt angeregt werden.

30 Minuten

30€

45 Minuten

45€

Handmassage

Ähnlich wie bei der Fußreflexzonenmassage werden auch die Hände in bestimmte Zonen eingeteilt. Dabei wird jeder dieser zonen einer bestimmten Körperregion oder einem Organ zugeordnet. Diese kann sich auf den ganzen Organismus auswirken.

30 Minuten

30€

45 Minuten

45€

Zusätze

 




Infrarotlicht

5€

Kinesio Taping Therapie

15€

Honorr gem. §4 Nr. 14 UStG von der Umsatzsteuer befreit.

Terminabsagen bis 24 Stunden vor vereinbartem Termin.
Terminabsagen am selben Tag: 50% Ausfallhonorar
Terminversäumnis: 100% Ausfallhonorar

Business-Massagen

Business-Massagen bieten eine ideale Möglichkeit, Stress am Arbeitsplatz zu reduzieren und die Produktivität zu steigern. Durch gezielte Techniken werden Verspannungen gelöst und die Durchblutung gefördert, was zu einem verbesserten Wohlbefinden und höherer Leistungsfähigkeit führt. Diese mobilen Massagen können flexibel nach Absprache direkt im Büro durchgeführt werden, um Mitarbeitern eine erholsame Pause zu ermöglichen.

Rezensionen

Gutscheine

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Name
Empfänger
Motiv
Checkboxen